Bitte nutzen Sie das Kontaktformular um mir eine Nachricht zu schicken.
Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten.

 

Aus gegebenem Anlass, bitte achtet darauf, dass eure Email korrekt ist. Ich kann eure Anfragen sonst nicht beantworten.

 

Und nochmal, ich benötige die VOLLSTÄNDIGE und KORREKTE Email damit ich euch antworten kann!!!

 

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG!

In den letzten Monaten habe ich kontinuiertlich deutlich mehr Aufträge bekommen, als ich abarbeiten kann. Das hat dazu geführt, dass die Wartezeit auf ein von mir gefertigtes Messer momentan bei über einem Jahr liegt. Um zu verhindern, dass sich ggf. Verzögerungen bei der Fertigung summieren und es so zu Verdruss und unnötigen Stress bei meinen Kunden und mir kommt, habe ich mich dazu entschieden, vorläufig keine weiteren Aufträge mehr anzunehmen. Das beinhaltet auch kleinere Arbeiten wie Griffanfertigungen und das Ausdünnen von Klingen. Ich werde euch darüber informieren, wenn ich wieder neue Aufträge annehme.

Für alle Kunden, die bereits auf der Auftragsliste stehen. Für euch hat das keine Auswirkungen. Ich komme mit der Fertigung gut voran und bin zuversichtlich, dass ich eure Aufträge ohne gravierende Verzögerungen bearbeiten kann.

Ich hoffe auf euer Verständnis, Jannis

*Pflichtfelder